Bitte Cookies aktivieren !!!
Warenkorb
Volltextsuche
Tracksuche
NEWSLETTER

Dieses Jahr findet der Record Store Day ähnlich wie im Vorjahr an zwei Terminen statt - am 12. Juni und 17. Juli 2021. Da wir auch im Sommer keine langen Schlangen vor noch Gedränge in den beiden Läden sehen, gibt es auch dieses Jahr wieder die Möglichkeit die Releases zur Abholung vorzureservieren, um den Andrang zu entzerren.

Jetzt Releases für beide RSD Drops vorreservieren!

Frei nach dem Motto "Never Change A Working System" könnt ihr uns auch in diesem Jahr wieder eure Wunschliste an Releases zukommen lassen. Am einfachsten schickt ihr eure Reservierungswünsche via E-Mail an order@dodobeach.de (Abholung Schöneberg) oder an order@dodobeacheast.de (Abholung Prenzlauer Berg).

WICHTIG: Da wir wie immer nicht wissen, wie viele der von uns bestellten Exemplare uns wirklich erreichen, können wir euch nicht garantieren, dass eure Reservierung auch erfolgreich ist. Alle E-Mails werden chronologisch nach Eingang abgearbeitet, eine rechtzeitige Reservierung erhöht also eure Chancen, das gewünschte Juwel zu bekommen. Ihr bekommt bis spätestens freitags vor dem jeweiligen RSD Drop Bescheid, ob eure Reservierung geklappt hat... ach, und wie üblich gilt: Ein Exemplar pro Kunde!

Nochmal schnell zusammen gefasst:

  1. Stöbert online durch die mehr als 450 Releases für beide Drops
  2. Schickt uns eure Liste mit den gewünschten Platten via E-Mail. Für die Abholung in Schöneberg an order@dodobeach.de, für die Abholung in Prenzlauer Berg an order@dodobeacheast.de
  3. Ihr bekommt bis spätestens Freitag vor dem RSD Drop per E-Mail Bescheid, ob eure Reservierung erfüllt werden kann
  4. Bei erfolgreicher Reservierung könnt ihr eure Platten bequem im Laden eurer Wahl abholen und bezahlen!