Bitte Cookies aktivieren !!!
Warenkorb
Volltextsuche
Tracksuche
BESTELLT PER TELEFON!
Telefon Mailorder Dodo Beach
NEWSLETTER

EVENTS IM LADEN

Splid (ltd.)
Interpret(en): Kvelertak
Zusatzinformation: BLACK & GOLD VINYL
   
EAN/UPC Code: 4050538592580
Artikel-Nr.: 405053859258
Medium:
Genre:
Set-Inhalt: 2
Label:
   
Information: »Splid« heißt die mittlerweile vierte Platte von Kvelertak, die erste mit dem neuen Sänger Ivar Nikolaisen, der seit 2018 Erlend Hjelvik ersetzt. Zudem ist es das erste Album beim neuen Label Rise Records.

Elf neue Songs hat die Band dafür aufgenommen. Dafür ging es diesmal wieder in die USA, und zwar ins Godcity Studio in Salem, Massachusetts zusammen mit Produzent und Musiker Kurt Ballou (Converge).

Nachdem die Norweger auf ihren Alben bislang vor allem auf Songs in ihrer Muttersprache gesetzt haben, sind nun auch ein paar englische Tracks dabei. Dazu gehört das Lied »Crack Of Doom«, in dem auch Troy Sanders (Mastodon) zu hören ist.
   
Erscheinungsdatum: 14.02.2020
Im Shop seit: 20.02.2020
   
Verfügbarkeit: i.d.R. in 3-5 Tagen versand- oder abholbereit
 
26,99 EUR
x
BITTE BEACHTEN: Die Verfügbarkeit eines Artikels bezieht sich bislang ausschließlich auf unsere Filiale in Schöneberg. Wenn ihr wissen möchtet, ob ein Artikel im Dodo Beach East vorrätig ist, ruft uns bitte an ( 030 442 800 4) oder schreibt eine E-Mail an order@dodobeacheast.de.