Bitte Cookies aktivieren !!!
Warenkorb
Volltextsuche
Tracksuche
BESTELLT PER TELEFON!
Telefon Mailorder Dodo Beach
NEWSLETTER

EVENTS IM LADEN

Anicca (ltd.)
Interpret(en): Teebs
Zusatzinformation: PURPLE BLACK/MARBLED VINYL
   
EAN/UPC Code: 5054429139334
Artikel-Nr.: BF096X
Medium:
Genre:
Set-Inhalt: 1
Label:
   
Information: Limitierte schwarz-lila marmoriertes Vinyl inklusive Downloadcode. Der Künstler und Musiker Teebs veröffentlicht sein erstes Studioalbum nach 5 Jahren auf Brainfeeder!

Das Warten auf neue Musik von Teebs, alias Mtendere Mandowa, ist endlich vorbei. Fünf Jahre ist es her, seitdem er sein letztes Werk veröffentlicht hat, aber am 25. Oktober 2019 endet die lange Durststrecke nach seinem nächsten Full-Length-Album, das "Anicca" heißen wird. Mit Hilfe einer Vielzahl von Musiker*innen-freunden wie Panda Bear (Animal Collective), Sudan Archives, Ringgo Ancheta aka MNDSGN, Miguel Atwood-Ferguson, Anna Wise, daydream Masi, Former Boy, Pink Siifu, Jimetta Rose und Thomas Stankiewicz verschmilzt die 47-minütige LP die hellen und fließenden Produktionen von Teebs mit den geerdeten und bunten Elementen seiner Gäste. Als vollkommener Künstler mit einem völlig einzigartigen Stil, fließen seine Ideen scheinbar aus einem bewölkten, verborgenen, ätherischen Reich direkt durch das Medium auf die Leinwand. Als Produzent und Maler besitzen seine Projekte eine makellose Beschaffenheit, die einen tief in die von ihm geschaffenen Welten zieht.
   
Erscheinungsdatum: 25.10.2019
Im Shop seit: 05.11.2019
   
Verfügbarkeit: Artikel sofort versand- oder abholbereit
 
21,99 EUR
x
BITTE BEACHTEN: Die Verfügbarkeit eines Artikels bezieht sich bislang ausschließlich auf unsere Filiale in Schöneberg. Wenn ihr wissen möchtet, ob ein Artikel im Dodo Beach East vorrätig ist, ruft uns bitte an ( 030 442 800 4) oder schreibt eine E-Mail an order@dodobeacheast.de.
Das könnte Sie auch interessieren
Teebs
 
(VÖ: 25.10.2019)
LP + Download  

20,99 EUR
x