Bitte Cookies aktivieren !!!
Warenkorb
Volltextsuche
Tracksuche
BESTELLT PER TELEFON!
Telefon Mailorder Dodo Beach
NEWSLETTER

EVENTS IM LADEN

Notizbuch Phono Boy
Interpret(en): Notizbuch
   
EAN/UPC Code: 1230001457322
Artikel-Nr.: 1230001457322
Medium:
Genre:
Set-Inhalt: 1
Label:
Zustand: Neuware
   
Information: Upgecyelt: Notizbuch 2.0. Echt Retro sind schwarze Scheiben längst nicht mehr, jetzt überraschen sie auch noch als innovative Notizbuch-Cover: Ein neues upcycling-Produkt aus Berlin hat das Potenzial, richtig angesagt zu werden.

Die Idee für die originellen Notizbücher stammen von der Wahlberlinerin Brigitte Redl. Als passionierte Vinyl-Sammlerin und Musikerin kam ihr die Idee zu ihren Phonoboys bei einem mittleren Schock, denn ein Freund und Plattenhändler entsorgte gerade Schallplatten. "Nicht ein paar, sondern bananenkistenweise", schildert sie die Situation. "Bei diesem Anblick blutete mein Herz, ich konnte noch nie etwas wegschmeissen." Spontan rettete die Notizbuch-2.0-Erfinderin die schwarzen Scheiben vor dem sicheren Ende und packte sie in ihr Auto.

Seit dem Sommer 2013 sind die upgecycelten Unikate nun auf dem Markt. Sie sind auch als Fotoalben, Kalender, Notiz- oder Skizzenbücher erhältlich.

Der Inhalt besteht aus leicht getöntem hochwertigem Reyclingpapier mit abgerundeten Ecken, um Eselsohren zu vermeiden. Ein Gummiband hält den Phonoboy zusammen, damit nichts verknittert. Dank der Drahtspiralbindung liegt das Buch immer plano und man kann es bei Bedarf mit neuem Papier auffüllen.

Technische Daten:

Notizbuch:
21 x 14 cm
leicht gelb getöntes Recyclingpapier, ca 50 Blätter - also 100 Seiten
Drahtspiralbindung
Rückseite = schwarzer Karton
Wieder auffüllbar

   
Erscheinungsdatum:
Im Shop seit: 13.01.2018
   
Verfügbarkeit: Artikel sofort versand- oder abholbereit
 
26,99 EUR
x
BITTE BEACHTEN: Die Verfügbarkeit eines Artikels bezieht sich bislang ausschließlich auf unsere Filiale in Schöneberg. Wenn ihr wissen möchtet, ob ein Artikel im Dodo Beach East vorrätig ist, ruft uns bitte an ( 030 442 800 4) oder schreibt eine E-Mail an order@dodobeacheast.de.