Bitte Cookies aktivieren !!!
Warenkorb
Volltextsuche
Tracksuche
NEWSLETTER
Hotel Surrender
Interpret(en): Faker, Chet
   
EAN/UPC Code: 4050538661583
Artikel-Nr.: 405053866158
Medium:
Genre:
Set-Inhalt: 1
Label:
   
Information: Chet Faker alias Nick Murphy ist zurück mit seinem langerwartetem neuen Album. "Hotel Surrender" ist ein strahlendes 10-Track-Album mit kraftvollen Basslinien und elektrisierenden Melodien. Es hat Chet Faker - und auch Murphy selbst - zurück in die Welt gebracht. Wie schon sein Debütalbum "Built on Glass" (2014) schrieb und produzierte Murphy "Hotel Surrender" selbst und stellte die meisten Songs vor Beginn von Covid19 im März 2020 fertig. Kurz nachdem die Pandemie einen weltweiten Stillstand verursacht hatte, verlor Murphy seinen Vater, und plötzlich bekam die neue Wohlfühlmusik eine noch tiefere Bedeutung für ihn.

"Es gab eine Menge schwerer Perspektivwechsel für mich", erinnert er sich. "Ich habe die Musik damals in einem anderen Licht gesehen und betrachte sie jetzt als eine Art Massentherapie. Früher fühlte es sich an, als wäre ich auf einem Kreuzzug oder einer kreativen Odyssee. Heute weiß ich, dass es etwas Schamanisches ist. Man muss ein Licht - oder manchmal auch die Dunkelheit - finden und es teilen. Mir wurde bewusst, dass das der Kern von Chet Faker war. Und ich hatte das Gefühl, dass die Welt litt, also wollte ich etwas tun, um den Menschen eine Freude zu machen."
   
Erscheinungsdatum: 10.09.2021
Im Shop seit: 08.09.2021
   
Verfügbarkeit: Artikel nicht mehr lieferbar
BITTE BEACHTEN: Die im Webshop angegebene Verfügbarkeit eines Artikels bezieht sich bislang ausschließlich auf unsere Filiale in Schöneberg. Wenn ihr wissen möchtet, ob ein Artikel im Dodo Beach East vorrätig ist, ruft uns bitte unter 030 30 10 6 80 80 an oder schreibt eine E-Mail an order@dodobeach.de mit dem Betreff "Dodo Beach East".
Track Titelinformation Spielzeit
LP 1/1
001 Oh me oh my
Faker, Chet
002 Low
Faker, Chet
003 Get high
Faker, Chet
004 Whatever tomorrow
Faker, Chet
005 It's not you
Faker, Chet
006 Peace of mind
Faker, Chet
007 Feel good
Faker, Chet
008 I must be stupid
Faker, Chet
009 So long so lonely
Faker, Chet
010 In too far
Faker, Chet