Bitte Cookies aktivieren !!!
Warenkorb
Volltextsuche
Tracksuche
Öffnungszeiten Dodo Beach
Telefon Mailorder Dodo Beach
NEWSLETTER

EVENTS IM LADEN

We Will Always Love You (ltd. Deluxe)
Interpret(en): Avalanches, The
Zusatzinformation: MINT AND ELECTRIC BLUE 2LP VINYL
   
EAN/UPC Code: 602435043623
Artikel-Nr.: 3504362
Medium:
Genre:
Set-Inhalt: 2
Label:
Zustand: Neuware
   
Information: Dieses Mal ging es dann doch etwas schneller: Nachdem sich die australische Band The Avalanches zwischen dem Debüt und dem Nachfolger 16 Jahre Zeit gelassen hatte, wird das dritte Album "We Will Always Love You" am 11. Dezember erscheinen.

Schon Anfang des Jahres waren erste Albumvorboten aufgetaucht: Neben dem mit Blood Orange aufgenommen Titelsong und dem Stück "Running Red Lights" feat. Rivers Cuomo & Pink Siifu zählten auch "Reflecting Light" feat. Sananda Maitreya & Vashti Bunyan und "Wherever You Go" feat. Jamie xx, Neneh Cherry & CLYPSO dazu; letzterer Titel beginnt mit jenem Gruß der Menschheit, der mit den "Voyager Golden Records" ins All geschossen wurde.
   
Erscheinungsdatum: 11.12.2020
Im Shop seit: 19.09.2020
   
Verfügbarkeit: Lieferbar zum Veröffentlichungstermin
 
38,99 EUR
x
BITTE BEACHTEN: Die Verfügbarkeit eines Artikels bezieht sich bislang ausschließlich auf unsere Filiale in Schöneberg. Wenn ihr wissen möchtet, ob ein Artikel im Dodo Beach East vorrätig ist, ruft uns bitte an ( 030 442 800 4) oder schreibt eine E-Mail an order@dodobeacheast.de.
Das könnte Sie auch interessieren
Avalanches, The
 
(VÖ: 11.12.2020)
LP  

34,99 EUR
x
Avalanches, The
 
(VÖ: 11.12.2020)
LP  

35,99 EUR
x