Bitte Cookies aktivieren !!!
Warenkorb
Volltextsuche
Tracksuche
BESTELLT PER TELEFON!
Telefon Mailorder Dodo Beach
NEWSLETTER

EVENTS IM LADEN

A Letter From Slowboat
Interpret(en): Fukui, Ryo
   
EAN/UPC Code: 4251804120838
Artikel-Nr.: 80412083
Medium:
Genre:
Set-Inhalt: 1
Label:
   
Information: Die offizielle Neuauflage von Ryo Fukuis letztem Album von 2016, das von den Originalmastern stammt und mit halber Geschwindigkeit für vollen audiophilen Sound gemastert wurde.

Der legendäre Hokkaido-Pianist Ryo Fukui, bekannt für seine wundersamen Alben Scenery (1976) und Mellow Dream (1977), eröffnete 1995 mit seiner Frau Yasuko seinen eigenen Jazzclub in Sapporo: Slowboat.

Hier verbrachte Ryo Fukui die zweite Hälfte seiner Karriere, spielte immer wieder, begrüßte Kollegen zu unvergesslichen Sessions und perfektionierte das Handwerk, für das er lebte: Jazz. Er wird von den langjährigen Mitstreitern Takumi Awaya am Bass und Ittetsu Takemura am Schlagzeug unterstützt. Sie spielen Klassiker und Originale mit Klasse, Fluss und absoluter Präzision. Es wurde 2016 veröffentlicht, leider in dem Jahr, in dem Ryo Fukui verstorben und wird nun Ryo Fukui in New York (1999) neu aufgelegt, auch über We Release Jazz.
   
Erscheinungsdatum: 18.09.2020
Im Shop seit: 18.09.2020
   
Verfügbarkeit: i.d.R. in 3-5 Tagen versand- oder abholbereit
 
29,99 EUR
x
BITTE BEACHTEN: Die Verfügbarkeit eines Artikels bezieht sich bislang ausschließlich auf unsere Filiale in Schöneberg. Wenn ihr wissen möchtet, ob ein Artikel im Dodo Beach East vorrätig ist, ruft uns bitte an ( 030 442 800 4) oder schreibt eine E-Mail an order@dodobeacheast.de.