Bitte Cookies aktivieren !!!
Warenkorb
Volltextsuche
Tracksuche
BESTELLT PER TELEFON!
Telefon Mailorder Dodo Beach
NEWSLETTER

EVENTS IM LADEN

Rtj4 (deluxe Edition)
Interpret(en): Run The Jewels
Zusatzinformation: MAGENTA & GOLD 4LP VINYL
   
EAN/UPC Code: 4050538621167
Artikel-Nr.: 405053862116
Medium:
Genre:
Set-Inhalt: 4
Label:
   
Information: Das Duo Run The Jewels, alias El-P und Killer Mike, gibt weitere Details zu seinem vierten Album RTJ 4 preis: Der insgesamt elf Songs in 40 Minuten umfassende Longplayer erscheint am 18.09. via Jewel Runners/RBC/BMG; zu hören ist außerdem eine namhafte Riege hochkarätiger Allstar-Gäste wie Pharrell Williams, Mavis Staples, 2 Chainz, Zack de la Rocha, Josh Homme, DJ Premier und Greg Nice. Aufgenommen wurden die Tracks in Rick Rubins Shangri-La Studios sowie in den legendären Electric Lady Studios in New York City. Das Album ist das Ergebnis von zwei intensiven Jahren Songwriting, Aufnahmearbeiten sowie des Herausfilterns und Verstärkens der Elemente, die die besondere Stärke von Run The Jewels ausmachen. Herausgekommen ist eine Sammlung von kraftvollen Bangern, auf denen das Duo einmal mehr sein unnachahmliches Talent für die textliche Gratwanderung zwischen pointierter Sozialkritik und launigem Übermut demonstriert.

Vorausgegangen sind dem Release bisher zwei von Fans und Kritikern gefeierte Vorabsingles: Yankee And The Brave (EP. 4) entstand im Rahmen einer improvisierten Instagram Livesession zu Beginn der Bleib zuhause -Verordnungen. Wenige Tage später konnte die zweite Single Ooh Lala (feat. DJ Premier & Greg Nice) ihre überraschende Premiere im Staffelfinale der Netflix-Serie Ozark feiern und enterte im Anschluss Platz 5 der meistge-Shazam-ten Songs des Landes.
   
Erscheinungsdatum: 18.09.2020
Im Shop seit: 16.09.2020
  Artikel läuft aus | Nicht mehr nachbestellbar ab: 22.09.2020
   
Verfügbarkeit: Artikel nicht mehr lieferbar
BITTE BEACHTEN: Die Verfügbarkeit eines Artikels bezieht sich bislang ausschließlich auf unsere Filiale in Schöneberg. Wenn ihr wissen möchtet, ob ein Artikel im Dodo Beach East vorrätig ist, ruft uns bitte an ( 030 442 800 4) oder schreibt eine E-Mail an order@dodobeacheast.de.
Das könnte Sie auch interessieren
Jewels
 
(VÖ: 08.11.2012)
LP  

5,99 EUR
x
Run The Jewels
 
(VÖ: 18.09.2020)
LP  

28,99 EUR
x