Bitte Cookies aktivieren !!!
Warenkorb
Volltextsuche
Tracksuche
Öffnungszeiten Dodo Beach
Telefon Mailorder Dodo Beach
NEWSLETTER

EVENTS IM LADEN

Ease Me & 4 Interpretations
Interpret(en): Oathbreaker
   
EAN/UPC Code: 667744997081
Artikel-Nr.: DW218V
Medium:
Genre:
Set-Inhalt: 1
Label:
Zustand: Neuware
   
Information: Vinyl Auflage der Single und Remixes von Post-Black Metal Band Oathbreaker aus Belgien.

Oathbreaker kehren mit ihrer neuesten Veröffentlichung "Ease Me" zurück. Der Song wurde von Michael Neyt im Jetson aufgenommen und später von Jack Shirley im Atomic Garden gemischt und gemastert. Er ist eine nahezu perfekte Oathbreaker-Kreation. Fortsetzung ihrer Entwicklung als eine der faszinierendsten Heavy-Bands, die es heute gibt. Der Song wurde ursprünglich als Teil der "Metal Swim 2" -Compilation von Adult Swim im Jahr 2019 veröffentlicht. Der Track wird nun zusammen mit verschiedenen Remixen bzw. Neuinterpretationen von Jesu, Chelsea Wolfe, Wife und Michael A. Muller veröffentlicht.
   
Erscheinungsdatum: 07.08.2020
Im Shop seit: 22.04.2020
   
Verfügbarkeit: i.d.R. in 6-8 Tagen versand- oder abholbereit
 
19,99 EUR
x
BITTE BEACHTEN: Die Verfügbarkeit eines Artikels bezieht sich bislang ausschließlich auf unsere Filiale in Schöneberg. Wenn ihr wissen möchtet, ob ein Artikel im Dodo Beach East vorrätig ist, ruft uns bitte an ( 030 442 800 4) oder schreibt eine E-Mail an order@dodobeacheast.de.