Bitte Cookies aktivieren !!!
Warenkorb
Volltextsuche
Tracksuche
BESTELLT PER TELEFON!
Telefon Mailorder Dodo Beach
NEWSLETTER

EVENTS IM LADEN

Deuce Ex Machina
Interpret(en): Pabst
   
EAN/UPC Code: 195081069357
Artikel-Nr.: PABSTLP101
Medium:
Genre:
Set-Inhalt: 1
Label:
   
Information: "Die elektrisierende Kombination aus dem Rock der 90er und Indie- sowie Alternative-Elementen macht PABST zum Hoffnungsträger von Gitarrenmusik aus Deutschland" (DIFFUS)

PABST ist das in Berlin ansässige Trio, das 2019 mit Kadavar und Bob Mould durch Europa tourte und im März und April mit Itchy durch Europa touren hätte sollen. Ihr Debüt-Album #Chlorine# aus dem Jahr 2018 wurde von The Obelisk wie folgt bezeichnet: "PABST spielen eine Mischung aus Noise, Post-Punk, Heavy Rock und Grunge, aber mit Pop-Einfluss!". Außerdem wurde die Platte von KEEP IT FAST, Visions und anderen aufs äußerste gelobt.

"DEUCE EX MACHINA" heißt das neue Werk dessen Sound wie ein frisches, kantiges und zugleich eigenständiges Update des 90er Brit-Pop klingt und dabei unterschwellig an Vertreter wie Naked Lunch, Oasis oder Tracks wie Babylon Zoo's "Spaceman" erinnert.
   
Erscheinungsdatum: 19.06.2020
Im Shop seit: 22.06.2020
   
Verfügbarkeit: Artikel sofort versand- oder abholbereit
 
20,99 EUR
x
BITTE BEACHTEN: Die Verfügbarkeit eines Artikels bezieht sich bislang ausschließlich auf unsere Filiale in Schöneberg. Wenn ihr wissen möchtet, ob ein Artikel im Dodo Beach East vorrätig ist, ruft uns bitte an ( 030 442 800 4) oder schreibt eine E-Mail an order@dodobeacheast.de.
Das könnte Sie auch interessieren
Pabst
 
(VÖ: 13.07.2018)
LP + Download  

20,99 EUR
x