Bitte Cookies aktivieren !!!
Warenkorb
Volltextsuche
Tracksuche
BESTELLT PER TELEFON!
Telefon Mailorder Dodo Beach
NEWSLETTER

EVENTS IM LADEN

Spaceflowers (gtf/ltd.colored Viny/mp3)
Interpret(en): Spacelords, The
Zusatzinformation: COLOURED VINYL
   
EAN/UPC Code: 4260589410560
Artikel-Nr.: TON071LP
Medium:
Genre:
Set-Inhalt: 1
Label:
   
Information: Eine der bekanntesten Space Rock / Psychedelic-Bands der europäischen Szene präsentiert ihr neues Album. "Spaceflowers" enthält drei extra lange Tracks, um die Trilogie von Liquid Sun, Water Planet und schließlich Spaceflowers abzuschließen. The Spacelords sind Meister der Kompaktheit, der Kompression.

Es ist nicht die überschäumende Virtuosität, die dich packt, nicht das exzessive Wirken eines einzelnen wie vielleicht bei Radio Moscow oder Earthless. Es ist die Effizienz ihres Einsatzes. Während andere Bands ihren Space Rock oft spukend ins endlose All driften lassen, bewegen sich die Spacelords erst einmal auf einem erdigen Teppich erstklassig groovender, fuzziger Energie und treiben dann ihre Spitzen wie Raketenstufen aus der wohl klingenden, aber immer und absolut bluesigen Basis hinaus und erzeugen eben genau damit das permanente Gefühl von Steigerung, Crescendo oder wie auch immer man das nennen mag.

Die gewohnte Dynamik und herausragende Intensität ist das Markenzeichen der Reutlinger Band.
   
Erscheinungsdatum: 21.02.2020
Im Shop seit: 19.02.2020
   
Verfügbarkeit: i.d.R. in 3-5 Tagen versand- oder abholbereit
 
26,99 EUR
x
BITTE BEACHTEN: Die Verfügbarkeit eines Artikels bezieht sich bislang ausschließlich auf unsere Filiale in Schöneberg. Wenn ihr wissen möchtet, ob ein Artikel im Dodo Beach East vorrätig ist, ruft uns bitte an ( 030 442 800 4) oder schreibt eine E-Mail an order@dodobeacheast.de.