Bitte Cookies aktivieren !!!
Warenkorb
Volltextsuche
Tracksuche
BESTELLT PER TELEFON!
Telefon Mailorder Dodo Beach
NEWSLETTER

EVENTS IM LADEN

Neaera
Interpret(en): Neaera
Zusatzinformation: CLEAR WHITE/BLACK SMOKE VINYL
   
EAN/UPC Code: 039841569179
Artikel-Nr.: 03984156917
Medium:
Genre:
Set-Inhalt: 1
Label:
   
Information: Neaeras Feuer wurde neu entfacht, als die Band 2018 zwei exklusive Festivalshows absolviert hat. »Wir waren von den Reaktionen schier überwältigt«, meint Sänger Benjamin Hilleke dazu. »Das hatte niemand von uns erwartet und in dem Moment wurde uns klar, dass wir noch etwas zu sagen hatten.«

Kurze Zeit später begann Gitarrist Tobias Buck mit dem Songwriting: »Ich hatte einfach wieder richtig Bock drauf und habe mich direkt mit unserem Freund und späteren Produzenten Tristan Hachmeister getroffen, um in seinem Studio ein paar Sachen testweise einzuspielen. Die anderen Jungs waren von den ersten Hörproben sofort angefixt. Wir haben uns ein paar Monate später zusammen an einen Tisch gesetzt und uns gemeinsam für ein weiteres Album entschieden.«

Für das Mixing und Mastering holte sich die Band niemand Geringeren als Jacob Hansen mit ins Boot! »Hansen hat damals schon bei unseren Alben Let The Tempest Come und Armamentarium einen grandiosen Job gemacht. Genau diesen Sound wollten wir bei diesem Album wiederhaben!« freut sich Buck.
   
Erscheinungsdatum: 28.02.2020
Im Shop seit: 26.02.2020
   
Verfügbarkeit: Artikel sofort versand- oder abholbereit
 
21,99 EUR
x
BITTE BEACHTEN: Die Verfügbarkeit eines Artikels bezieht sich bislang ausschließlich auf unsere Filiale in Schöneberg. Wenn ihr wissen möchtet, ob ein Artikel im Dodo Beach East vorrätig ist, ruft uns bitte an ( 030 442 800 4) oder schreibt eine E-Mail an order@dodobeacheast.de.
Das könnte Sie auch interessieren
Neaera
 
(VÖ: 28.02.2020)
LP  

19,99 EUR
x