Bitte Cookies aktivieren !!!
Warenkorb
Volltextsuche
Tracksuche
BESTELLT PER TELEFON!
Telefon Mailorder Dodo Beach
NEWSLETTER

EVENTS IM LADEN

Working Title (orange Vinyl)
Interpret(en): Gray, Nathan
   
EAN/UPC Code: 4059251377856
Artikel-Nr.: 00137785
Medium:
Genre:
Set-Inhalt: 1
Label:
Zustand: Neuware
   
Information: Nathan Gray möchte helfen. Auf seinem zweiten Soloalbum macht der Boysetsfire-Sänger die Dämonen seiner Vergangenheit nicht mehr zum Grundpfeiler seiner Resignation, sondern zum wertvollen Erfahrungswert für Menschen, die gerade in ihren eigenen Abgründen stecken. "Working Title" ist ein Werk des Aufbäumens, das zu Kooperation und Zusammenhalt aufruft und dazu die Klanggewalt einer ganzen Band ausschöpft. Changierend zwischen voranstürmenden Alternative-Hymnen mit einem Hang zum Power-Pop und reduzierter Songwriter-Introvertiertheit schafft Gray sein bisher vielfältigstes und differenziertestes Werk, das die Vielschichtigkeit der darauf verhandelten Themenwelt so nahbar wie noch nie wiederzugeben vermag. "Working Title" ist das Produkt einer Zeit des Suchens. Grays zweites Soloalbum fängt die innere Unklarheit auf, die ihn die vergangenen 20 Jahre in sämtlichen Facetten seines Liebes- und Seelenlebens beschäftigte und und transformiert sie zu einem bestärkenden Aufruf zu Zusammengehörigkeit und individueller Freiheit. "Working Title" wurde produziert von Pete Steinkopf (The Bouncing Souls).
   
Erscheinungsdatum: 31.01.2020
Im Shop seit: 26.11.2019
   
Verfügbarkeit: Lieferbar zum Veröffentlichungstermin
 
23,99 EUR
x
BITTE BEACHTEN: Die Verfügbarkeit eines Artikels bezieht sich bislang ausschließlich auf unsere Filiale in Schöneberg. Wenn ihr wissen möchtet, ob ein Artikel im Dodo Beach East vorrätig ist, ruft uns bitte an ( 030 442 800 4) oder schreibt eine E-Mail an order@dodobeacheast.de.
Track Titelinformation Spielzeit
--> WORKING TITLE (ORANGE)
LP 1/1
001 Zusatzinformation IN MY DEFENSE
002 Zusatzinformation I'M A LOT
003 Zusatzinformation WORKING TITLE
004 Zusatzinformation WHAT ABOUT YOU
005 Zusatzinformation REFRAIN
006 Zusatzinformation STILL HERE
007 Zusatzinformation THE MARKINGS
008 Zusatzinformation HOLD
009 Zusatzinformation MERCY
010 Zusatzinformation NO WAY
011 Zusatzinformation NEVER ALONE
012 Zusatzinformation THE FALL
013 Zusatzinformation DOWN