Bitte Cookies aktivieren !!!
Warenkorb
Volltextsuche
Tracksuche
BESTELLT PER TELEFON!
Telefon Mailorder Dodo Beach
NEWSLETTER

EVENTS IM LADEN

Nothing Left To Love (ltd.)
Interpret(en): Counterparts
Zusatzinformation: SILVER VINYL
   
EAN/UPC Code: 810540031262
Artikel-Nr.: PNE256LP
Medium:
Genre:
Set-Inhalt: 1
Label:
   
Region: 00
Sprache(n): DE
   
Information: Die aufstrebende Melodic-Hardcore-Band aus Hamilton, Ontario veröffentlicht ihr mittlerweile drittes Album auf dem US-Label Pure Noise. Anfangs stand die Gruppe bei Verona Records, welches von Silverstein-Sänger Shane Told gegründet wurde, unter Vertrag. Später folgten zwei Alben bei Victory Records. 'Nothing Left To Love' strotzt, das schicken schon die beiden auf Spotify veröffentlichten Vorab-Singles voraus, nur so vor Energie und unbändiger Wut. Stakkato-Riffs und wuchtige Drums treffen auf die Vocals von Sänger Brendan Murphy. Die noch junge Band definiert dabei den Hardcore für sich neu, und wird sich mit diesem Album ganz sicher weiter in der Speerspitze des Genres etablieren. Counterparts spielten bereits Konzertreisen in Nordamerika und Europa und werden auch mit ihrem vielversprechenden, neuen Album 'Nothing Left To Love' ganz sicher auf Europa-Tour kommen.
Die für Europa vorgesehen LP-Erstpressung kommt in silberfarbigem Vinyl. Fans sollten hier schnell zugreifen!
   
Erscheinungsdatum: 01.11.2019
Im Shop seit: 13.11.2019
   
Verfügbarkeit: Artikel sofort versand- oder abholbereit
 
16,99 EUR
x
BITTE BEACHTEN: Die Verfügbarkeit eines Artikels bezieht sich bislang ausschließlich auf unsere Filiale in Schöneberg. Wenn ihr wissen möchtet, ob ein Artikel im Dodo Beach East vorrätig ist, ruft uns bitte an ( 030 442 800 4) oder schreibt eine E-Mail an order@dodobeacheast.de.