Bitte Cookies aktivieren !!!
Warenkorb
Volltextsuche
Tracksuche
BESTELLT PER TELEFON!
Telefon Mailorder Dodo Beach
NEWSLETTER

EVENTS IM LADEN

A Prayer For The Loud (ltd.ed.) (white)
Interpret(en): D-a-d
   
EAN/UPC Code: 884860279512
Artikel-Nr.: AFM610-12
Medium:
Genre:
Set-Inhalt: 1
Label:
   
Region: 00
Beschreibung: o.R.
   
Information: Endlich ist Dänemarks größte Rockband D-A-D mit einem neuen Album zurück! Acht Jahre. So lange ist es her, dass die wohl bekannteste dänische Band um die Gebrüder Binzer ihr letztes Studioalbum veröffentlichte. Aber nun hat das Warten ein Ende. Der Countdown zu "A Prayer For The Loud" kann gestartet werden.
Mit dem neuen Album besinnen sich D-A-D auf das, was sie am besten können: vier Jungs, die mitreißenden Rock gepaart mit wilder, ungezügelter Energie spielen, deren eingängige Songs sofort ins Ohr gehen und die alle mit ihrer Hingabe anstecken. "A Prayer For The Loud' hat einen klaren musikalischen Bezug zu den klassischen D-A-D-Alben und steht so ganz in der Tradition von "No Fuel Left For The Pilgrims" und "Riskin' It All'.
   
Erscheinungsdatum: 28.06.2019
Im Shop seit: 14.10.2019
  Artikel läuft aus | Nicht mehr nachbestellbar ab: 21.05.2019
   
Verfügbarkeit: Artikel sofort versand- oder abholbereit
 
24,99 EUR
x
BITTE BEACHTEN: Die Verfügbarkeit eines Artikels bezieht sich bislang ausschließlich auf unsere Filiale in Schöneberg. Wenn ihr wissen möchtet, ob ein Artikel im Dodo Beach East vorrätig ist, ruft uns bitte an ( 030 442 800 4) oder schreibt eine E-Mail an order@dodobeacheast.de.
Das könnte Sie auch interessieren
D-a-d
 
(VÖ: 28.06.2019)
LP  

24,99 EUR
x