Bitte Cookies aktivieren !!!
Warenkorb
Volltextsuche
Tracksuche
BESTELLT PER TELEFON!
Telefon Mailorder Dodo Beach
NEWSLETTER

EVENTS IM LADEN

Merch und Musik

Boygenius Ep
Interpret(en): Boygenius
   
EAN/UPC Code: 744861140818
Artikel-Nr.: 170176
Medium:
Genre:
Set-Inhalt: 1
Label:
   
Information: Die Idee für Boygenius entstand, als Julien Baker, Phoebe Bridgers und Lucy Dacus zusammen für eine US-Tour gebucht wurden. Bridgers und Dacus trafen erstmals im Backstage-Bereich eines Festivals in Philadelphia aufeinander und waren sich sofort sympathisch. Mit Baker tauschte sich Dacus schon länger per E-Mail über Songwriting-Ideen aus. Mit ihren letzten Alben bewiesen die drei Songwriterinnen, dass sie zu den jungen und großen Talenten der US-amerikanischen alternativen Musikszene gehören. Insofern verwundert es nicht, dass bereits nach ein paar Sessions so ergiebige Ergebnisse zu verzeichnen waren, dass statt einer ursprünglich geplanten Tour-7_Çÿ_Çÿeine EP mit sechs Tracks entstand. Die Songs wurden Ende Juni 2018 in den Sound City Studios in Los Angeles aufgenommen. Jede Musikerin brachte jeweils einen eigenen Song sowie einen Entwurf für einen gemeinsamen Boygenius-Titel zu den Sessions mit. Dadurch hört man drei Aufnahmen eine eigene musikalische Signatur an. Bei den restlichen Nummern ergänzen sich Dacus, Bridgers und Baker perfekt und geben so einen Fingerzeig für die Zukunft von Boygenius.
   
Erscheinungsdatum: 09.11.2018
Im Shop seit: 10.12.2018
   
Verfügbarkeit: Artikel sofort versand- oder abholbereit
 
10,99 EUR
x
BITTE BEACHTEN: Die Verfügbarkeit eines Artikels bezieht sich bislang ausschließlich auf unsere Filiale in Schöneberg. Wenn ihr wissen möchtet, ob ein Artikel im Dodo Beach East vorrätig ist, ruft uns bitte an ( 030 442 800 4) oder schreibt eine E-Mail an order@dodobeacheast.de.
Track Titelinformation Spielzeit
--> Boygenius EP
Maxi Single 1/1
001 Zusatzinformation Bite The Hand
3:12
002 Zusatzinformation Me & My Dog
3:26
003 Zusatzinformation Souvenir
3:32
004 Zusatzinformation Stay Down
4:00
005 Zusatzinformation Salt In The Wound
4:11
006 Zusatzinformation Ketchum, ID
3:35