Bitte Cookies aktivieren !!!
Warenkorb
Volltextsuche
Tracksuche
BESTELLT PER TELEFON!
Telefon Mailorder Dodo Beach
NEWSLETTER

EVENTS IM LADEN

A.i.d.s.royal (ltd. Red 2lp)
Interpret(en): B-tight
Zusatzinformation: HANDSIGNIERT
   
EAN/UPC Code: 4018939335151
Artikel-Nr.: AIDS2018LP
Medium:
Genre:
Set-Inhalt: 2
Label:
   
Information: Auf seinem siebten Soloalbum geht das Sekten-Member dahin, wo er herkommt. "So wie früher - nur ein bisschen besser!" Und im Gegensatz zu manch anderem hat Bobby eben auch eine Vergangenheit, auf die es sich zurückzublicken lohnt. Und wenn wir von "A.i.d.S" reden, darf einer natürlich nicht fehlen: Sido.

Statt ein oder zwei Features gibt es aber gleich eine ganze Bonus-EP. In der alten Alles-ist-die-Sekte-Konstellation: Bobby, Siggi, abwechselnd produzierte Beats und jede Menge ehrliche, ein bisschen abgefuckte, aber mit einem fetten Grinsen vorgetragene Reime.Und wenn er mit Harris die Berliner Schnauze auf den Punkt bringt (und alle einlädt, in die Hauptstadt zu kommen, aber bitte ohne die Kehrwoche), mit Den Säcken seinen alten Sack berappt, Blokkmonsta ohne verzerrte Stimme in die Booth holt oder mit Basstard angemessen düstere Horrormusik macht - dann atmet das alles definitiv "A.i.d.S."-Flavour. Aber eben in Royal.

Cover silber glänzend geprägt, Soloalbum B-Tight mit diversen Features & Bonus EP "A.i.d.S." (Sido & B-Tight)!
   
Erscheinungsdatum: 23.02.2018
Im Shop seit: 22.02.2018
  Artikel läuft aus | Nicht mehr nachbestellbar ab: 27.02.2018
   
Verfügbarkeit: Artikel sofort versand- oder abholbereit
 
26,99 EUR
x
Das könnte Sie auch interessieren
B-tight
 
(VÖ: 03.02.2017)
LP  
Artikel läuft aus
23,99 EUR
x