Bitte Cookies aktivieren !!!
Warenkorb
Volltextsuche
Tracksuche
Öffnungszeiten Dodo Beach
Telefon Mailorder Dodo Beach
NEWSLETTER

EVENTS IM LADEN

Double Sided
Interpret(en): Dj Vadim/blackstone
   
EAN/UPC Code: 730003143618
Artikel-Nr.: BBEALP436
Medium:
Genre:
Set-Inhalt: 2
Label:
   
Information: Wenn der Groove-Experte mit der Jazz-Sängerin: Afro, Disco und Downtempo.
Über 20 Jahre im Geschäft und immer noch frisch: DJ Vadim hat im Verlauf seiner Karriere über 3.000 Shows in 77 Ländern gespielt - wenn einer weiß, wie man die Party rockt, dann er. Sein Repertoire reicht von Reggae und Dub über Soul bis hin zu Hip-Hop und Broken Beats. Neben seiner DJ-Tätigkeit ist er mit diversen Solo- und Projektalben auch ein erfolgreicher Produzent. Als langjähriger Wegbegleiter des Labels Ninja Tune kann er dabei auf Kollaborationen mit DJ Krush, Stevie Wonder, The Roots, Prince, Public Enemy, Dilated Peoples, Paul Weller, Kraftwerk, Sly and the Family Stone oder Fat Freddy's Drop zurückblicken. Für sein Album "Double Sided", das seit 2007 sein siebter Langspieler für das Label BBE ist, hat er sich die Dienste der ausgebildeten Jazz-Sängerin Katrina Blackstone gesichert. Diese trat mit ihrer kristallklaren Stimme unlängst durch Beiträge für Bluetech & Dr Israel sowie Killah Priest in Erscheinung. Abgesehen davon schmückte sie DJ Vadims 2014er-Album "Dubcatcher" mit einigen Gesangsparts und begleitete ihren Kollegen schon mehrfach auf Tour. Man kennt sich also. Auf "Double Sided" präsentieren uns die beiden eine Mischung aus dubby Downtempo-Grooves, seelenvollen Vibes, klassischen Hip-Hop-Beats, lässigen Disco-Rhythmen, nach vorne gehendem Afro-Boogie und klassischem Reggae-Offbeat.

   
Erscheinungsdatum: 20.10.2017
Im Shop seit: 14.11.2017
   
Verfügbarkeit: i.d.R. in 6-8 Tagen versand- oder abholbereit
 
24,99 EUR
x
BITTE BEACHTEN: Die Verfügbarkeit eines Artikels bezieht sich bislang ausschließlich auf unsere Filiale in Schöneberg. Wenn ihr wissen möchtet, ob ein Artikel im Dodo Beach East vorrätig ist, ruft uns bitte an ( 030 442 800 4) oder schreibt eine E-Mail an order@dodobeacheast.de.