Bitte Cookies aktivieren !!!
Warenkorb
Volltextsuche
Tracksuche
BESTELLT PER TELEFON!
Telefon Mailorder Dodo Beach
NEWSLETTER

EVENTS IM LADEN

Time Waves
Interpret(en): Bassa, Jeen
   
EAN/UPC Code: 5052442011736
Artikel-Nr.: 150321
Medium:
Genre:
Set-Inhalt: 1
Label:
Zustand: Neuware
   
Information: EP mit retrofuturistischen Rare-Groove-Collagen: Nachpressung von 2015. Jeen Bassa ist neben Mo Kolours und Reginald Omas Mamode IV einer der drei aus Mauritius stammenden
Deenmamode-Brüder. Sie alle sind mit großen kreativen Talenten gesegnet, leben und arbeiten in London und bringen unter anderem beim Label 22a ihre Platten heraus. "Time Waves" erschien erstmals im November 2015. Es war die dritte EP, die Bassa beim Tenderlonious-Imprint veröffentlicht hatte. Bekannt für seine dynamischen Mixe, die von Vangelis über Shuggie und Delia Derbyshire zu Sergio Mendes führen, präsentiert Bassa auch auf "Time Waves" eine sympathische stilistische Variabilität. Die zehn im Downtempo-
Bereich angesiedelten Tracks vereinen maschinenhaften Zeitlupen-Funk mit Neo Soul, Hip-Hop und jazzigen Elementen zu retrofuturistischen, Dilla-artigen Rare-Groove-Collagen. Da das Label angekündigt hat, von der Nachpressung nur eine limitierte Anzahl in die Läden zu stellen, sollten Interessierte diese zeitnah aufsuchen.
   
Erscheinungsdatum: 08.09.2017
Im Shop seit: 28.08.2017
   
Verfügbarkeit: i.d.R. in 3-5 Tagen versand- oder abholbereit
 
18,99 EUR
x
BITTE BEACHTEN: Die Verfügbarkeit eines Artikels bezieht sich bislang ausschließlich auf unsere Filiale in Schöneberg. Wenn ihr wissen möchtet, ob ein Artikel im Dodo Beach East vorrätig ist, ruft uns bitte an ( 030 442 800 4) oder schreibt eine E-Mail an order@dodobeacheast.de.