Bitte Cookies aktivieren !!!
Warenkorb
Volltextsuche
Tracksuche
BESTELLT PER TELEFON!
Telefon Mailorder Dodo Beach
NEWSLETTER

EVENTS IM LADEN

Hypersex
Interpret(en): Moullinex
   
EAN/UPC Code: 5012957326916
Artikel-Nr.: 150161
Medium:
Genre:
Set-Inhalt: 2
Label:
Zustand: Neuware
   
Information: Der portugiesische Elektronikkünstler mit einem retrofuturistischen Disco-Album. Moullinex ist das Alter Ego des portugiesischen DJ, Produzenten und Multiinstrumentalisten Luis Clara
Gomes. Unter diesem hat er sich in den vergangenen rund fünf Jahren durch Singles wie "Take My Pain Away" und "Maniac feat. Peaches", Remixe für Acts wie Røyksopp, Cut Copy, Two Door Cinema Club und RAC sowie die beiden Alben "Flora" (2012) und "Elsewhere" (2015) als eine führende Größe in der modernen Disco-Szene etabliert. Obwohl Moullinex auch gerne selbst zum Mikro greift, hat er sich für seinen dritten Langspieler prominente Gesangsunterstützung herangezogen: Fritz Helder (Azari & III), Georgia Anne Muldrow (Flying Lotus, Madlib, Mos Def), Iwona Skwarek (Rebeka), Best Youth, Marta Ren, Da Chick,
UhAhUh und Tee Flowers. Sie haben mit vereinten Kräften für ein frisches Update des geschmeidiggroovigen Moullinex-Sounds gesorgt. Stand beim sonnendurchfluteten Debüt noch ein gut gelaunter Frühachtziger-Maschinenfunk im Mittelpunkt, so wandelte dessen Nachfolger auf verträumt-psychedelischen Tropicalia-Spuren. "Hypersex" gelingt es mühelos, beide Ansätze homogen zu verschmelzen. Für Fans von Caribou, Chromeo, Cut Copy, Daft Punk, Kaytranada, Metronomy, Miami Horror, Prince und Xinobi.

   
Erscheinungsdatum: 06.10.2017
Im Shop seit: 02.09.2017
   
Verfügbarkeit: i.d.R. in 3-5 Tagen versand- oder abholbereit
 
23,99 EUR
x
BITTE BEACHTEN: Die Verfügbarkeit eines Artikels bezieht sich bislang ausschließlich auf unsere Filiale in Schöneberg. Wenn ihr wissen möchtet, ob ein Artikel im Dodo Beach East vorrätig ist, ruft uns bitte an ( 030 442 800 4) oder schreibt eine E-Mail an order@dodobeacheast.de.