Bitte Cookies aktivieren !!!
Warenkorb
Volltextsuche
Tracksuche
BESTELLT PER TELEFON!
Telefon Mailorder Dodo Beach
NEWSLETTER

EVENTS IM LADEN

Live At Third Man Records
Interpret(en): Fucked Up
   
EAN/UPC Code: 813547023162
Artikel-Nr.: 143261
Medium:
Genre:
Set-Inhalt: 1
Label:
   
Information: Ausrasten ist Programm: Auf Acetat mitgeschnittenes Konzert vom 5. Juli 2015. Seit 2001 steht das kanadische Quintett Fucked Up für einen melodiösen, mitreißenden und stark von Punk infizierten Post-Hardcore-Sound. Neben seinen schweißtreibenden Shows, in deren Rahmen sich der stimmlich und körperlich imposante Frontmann Damian Abrahams bevorzugt halbnackt ins Publikum stürzt, ist der Fünfer aus Toronto für seine konsequente Do-It-Yourself-Haltung - "Als Punk beschäftigt man keinen Manager" - berühmt: Songs schreiben, aufnehmen, Covergestaltung, die ganze Labelarbeit, Booking und selbst den Transport von einer Location zur nächsten im selbst organsierten Mietwagen erledigen Fucked Up in Eigenregie. Und mit so einem Leihgefährt schlug die Band am 5. Juli 2015 in Nashville bei Third Man auf und gab auf der Bühne des Blue Room ein fulminantes, vor Energie überschäumendes Konzert zum Besten, bei dem auf Basis tollwütig-treibender Rhythmen ein Song nahtlos in den folgenden überging. Das programmatische Ausrasten wurde direkt auf Acetat mitgeschnitten und im Anschluss 1:1 auf Vinyl gepresst.
   
Erscheinungsdatum: 25.08.2017
Im Shop seit: 23.08.2017
   
Verfügbarkeit: Artikel sofort versand- oder abholbereit
 
17,99 EUR
x
BITTE BEACHTEN: Die Verfügbarkeit eines Artikels bezieht sich bislang ausschließlich auf unsere Filiale in Schöneberg. Wenn ihr wissen möchtet, ob ein Artikel im Dodo Beach East vorrätig ist, ruft uns bitte an ( 030 442 800 4) oder schreibt eine E-Mail an order@dodobeacheast.de.