Bitte Cookies aktivieren !!!
Warenkorb
Volltextsuche
Tracksuche
NEWSLETTER
Under The Influence 5
Interpret(en): Various/sean P
Zusatzinformation: RARE SOUL & DISCO COMPILED BY SEAN P
   
EAN/UPC Code: 5060162573502
Artikel-Nr.: 05130791
Medium:
Genre:
Set-Inhalt: 2
Label:
   
Information: Rare Soul, Disco und andere Schätze aus den Archiven eines Vinylsammlers.
Vergessene sowie ultrarare Soul- und Disco-Schätze der letzten 40 Jahre wieder ans Tageslicht zu bringen, das ist die Aufgabe der großartigen Kompilationsreihe "Under The Influence". Für die Bergungsaktivitäten der fünften Ausgabe war kein Geringer als Sean P verantwortlich. Wie bereits auch seine Vorkompilierer Red Greg, Paul Philips, James Glass und Nick the Record ist Sean P seit Kindesbeinen ein leidenschaftlicher Vinylsammler. Freunden der Siebzigerjahre-Tanzmusik ist Sean P vielleicht auch durch seine mit Joey Negro an den Start gebrachten Sampler-Serien "Soul Of Disco" und "Supafunkanova" ein Begriff. Dankenswerterweise sucht Sean P immer wieder neue Ventile, Highlights seiner Sammlung mit großer Kennerschaft zu präsentieren. Für die aktuelle "Under The Influence"-Zusammenstellung wilderte er offensichtlich in den Randgebieten seiner gigantischen Vinylkollektion, bekommen wir doch von Afro über Soul, Funk und Disco bis zu Dub und Jazz ein wahres Füllhorn unterschiedlichster Grooves und Rhythmen geboten. Um einer vermeintlichen Beliebigkeit entgegenzuwirken, hat es sich Sean P nicht nehmen lassen, ausführliche Kontextinformationen zu jedem Song zu verfassen. Wie für die Serie üblich, wurde auf das Mastering großen Wert gelegt und die Stücke von den typischen Vinylknistergeräuschen bereinigt.
   
Erscheinungsdatum: 15.07.2016
Im Shop seit: 09.07.2016
   
Verfügbarkeit: Artikel vorübergehend nicht lieferbar
 
27,99 EUR
x
BITTE BEACHTEN: Die im Webshop angegebene Verfügbarkeit eines Artikels bezieht sich bislang ausschließlich auf unsere Filiale in Schöneberg. Wenn ihr wissen möchtet, ob ein Artikel im Dodo Beach East vorrätig ist, ruft uns bitte unter 030 30 10 6 80 80 an oder schreibt eine E-Mail an order@dodobeach.de mit dem Betreff "Dodo Beach East".