Bitte Cookies aktivieren !!!
Warenkorb
Volltextsuche
Tracksuche
BESTELLT PER TELEFON!
Telefon Mailorder Dodo Beach
NEWSLETTER

EVENTS IM LADEN

I Hear You
Interpret(en): Arbor Labor Union
   
EAN/UPC Code: 098787115819
Artikel-Nr.: 00094974
Medium:
Genre:
Set-Inhalt: 2
Label:
Zustand: Neuware
   
Information: Doppel-LP mit Etching auf Seite D. ARBOR LABOR UNION sind auf einem Pfirsichbaum in Georgia im Süden der Vereinigten Staaten von Amerika gewachsen.

Sie spielen psychedelische, wiederholungsträchtige und höchsterfreute Rock'n'Roll Musik.

Im Jahr 2014 veröffentlichten sie das Album ,Sings For Your Now" - da hieß die Band allerdings noch PINECONES.

2016 entschieden sie sich, ihren Namen zu ändern, um ihre Verbundenheit (,Union") noch deutlicher zu machen.

Die Verbundenheit von Sound und Vision. Mit diesem Gedanken im Hinterkopf entstand ein neues Album, ein Meisterwerk moderner Gitarrenmusik, das ganz einfach ,I Hear You" heißt.

Alle vier Mitglieder der Band brachten ihre Liebe zueinander ins Spiel und verwandelten Emotionen in Lieder.

Das Album klingt wie ein glorreicher Freiheitsgesang. Man hört das freudige Lachen in der Musik.

Man kann die pure Freude regelrecht spüren. In jedem Photo, das es von der Band gibt, lächeln die Mitglieder.

Alles, was man noch tun muss, ist zuhören. Hört dieses Album, das den Zuhörern gewidmet ist.

Und, falls deine Reaktion tatsächlich ,I hear you , ist, dann antwortet die Band ,richtig, laut und deutlich".

,I Hear You" wurde aufgenommen und produziert von Randall Dunn (EARTH, SUNN O))), THURSTON MOORE, BLACK MOUNTAIN) und ABOR LABOR UNION im Herbst 2015 im Avast Studio in Seattle.

Für das Mastering zeigt sich Jason Ward bei Chicago Mastering verantwortlich.
   
Erscheinungsdatum: 13.05.2016
Im Shop seit: 27.04.2016
  Artikel läuft aus | Nicht mehr nachbestellbar ab: 13.05.2020
   
Verfügbarkeit: Artikel nicht mehr lieferbar
BITTE BEACHTEN: Die Verfügbarkeit eines Artikels bezieht sich bislang ausschließlich auf unsere Filiale in Schöneberg. Wenn ihr wissen möchtet, ob ein Artikel im Dodo Beach East vorrätig ist, ruft uns bitte an ( 030 442 800 4) oder schreibt eine E-Mail an order@dodobeacheast.de.
Track Titelinformation Spielzeit
--> I HEAR YOU
LP + Download 1/1
001 Zusatzinformation MR. BIRDSONG
002 Zusatzinformation HELLO TRANSMISSION
003 Zusatzinformation RADIANT MOUNTAIN ROAD
004 Zusatzinformation I AM YOU
005 Zusatzinformation VOLUME PEAKS
006 Zusatzinformation BABEL
007 Zusatzinformation BELIEF'D
008 Zusatzinformation SILENT OATH
009 Zusatzinformation IHU