Bitte Cookies aktivieren !!!
Warenkorb
Volltextsuche
Tracksuche
Öffnungszeiten Dodo Beach
Telefon Mailorder Dodo Beach
NEWSLETTER

EVENTS IM LADEN

Thee Album
Interpret(en): Kaytronik
   
EAN/UPC Code: 730003202612
Artikel-Nr.: 05120951
Medium:
Genre:
Set-Inhalt: 2
Label:
   
Information: Ein Füllhorn elektronischer Klangwelten auf einem Album - Kris Klayton sind Stilgrenzen fremd.

Na, mit Kaytronik hat sich das Label R2 aber mal einen dicken Fisch geangelt. Kaytronik ist gewissermaßen das Alter Ego von Kris Klayton aka Karizma. Der 1970 in Baltimore, Maryland, geborene Produzent und DJ ist bekannt für eine große Bandbreite vielfältiger Veröffentlichungen, die von Deep House und Techno über Jazz bis Hip-Hop und Broken Beats reichen. Stilistische Grenzen sind nicht so sein Ding, Hauptsache das Ganze hat Groove. Sein Alias Kaytronik hat sich Klayton bislang für Remix-Arbeiten fremder und ausgesuchter eigener Produktionen reserviert. Dieses gestatte ihm größere musikalische Freiheiten, wie er selbst betont, und dadurch mehr Ausdrucksstärke und Leidenschaft. Dass die Ergebnisse dennoch eine eindeutige künstlerische Handschrift tragen und von einer berührend-emotionalen Klammer gehalten werden, stellt "Thee Album" unter Beweis. Hierauf erkundet Kaytronik zwischen laszivem Feierabend-Downbeat und Peaktime-Dancefloor-Brett den ganzen Reichtum elektronischer Klangwelten. Kategorisieren lässt sich das Album nicht, aber es klingt famos.

   
Erscheinungsdatum: 04.03.2016
Im Shop seit: 03.03.2016
  Artikel läuft aus | Nicht mehr nachbestellbar ab: 31.12.2019
   
Verfügbarkeit: Artikel sofort versand- oder abholbereit
 
24,99 EUR
x
BITTE BEACHTEN: Die Verfügbarkeit eines Artikels bezieht sich bislang ausschließlich auf unsere Filiale in Schöneberg. Wenn ihr wissen möchtet, ob ein Artikel im Dodo Beach East vorrätig ist, ruft uns bitte an ( 030 442 800 4) oder schreibt eine E-Mail an order@dodobeacheast.de.